Anbieter dieser Internetseite ist:

Steuerberaterin Sina Hess
Dr.-Emil-König-Str. 5/7
69214 Eppelheim

E-Mail: admin@steuerberaterin-sina-hess.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE288298761

Steuerberaterin Sina Hess ist Mitglied der:

Steuerberaterkammer Nordbaden
Körperschaft des öffentlichen Rechts
Vangerowstraße 16/1
69115 Heidelberg

Sie führt die Berufsbezeichnung Steuerberaterin, die in der Bundesrepublik Deutschland (Bundesland: Baden-Württemberg) verliehen wurde.
Berufsrechtliche Regelungen sind einsehbar unter http://www.bstbk.de, Rubrik Steuerberater/Berufsrecht; insbesondere Steuerberatungsgesetz (StBerG), Durchführungsverordnung zum Steuerberatungsgesetz (DVStB), Berufsordnung der Bundessteuerberaterkammer (BOStB) und Steuerberatergebührenverordnung (StBGebV).

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 18 Abs. 2 MStV: Steuerberaterin Sina Hess

Plattform der EU zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung: http://ec.europa.eu/consumers/odr/

Alle Inhalte des Internetauftritts wurden mit größter Sorgfalt und nach bestem Gewissen erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Als Diensteanbieter ist man gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntniserlangung einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von den o.g. Rechtsverletzungen werden diese Inhalte unverzüglich entfernt.

Es wird versichert, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Ich habe keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Ich distanziere mich daher ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten, sofern diese nach der Linksetzung verändert wurden. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung der über die Verlinkung angebotenen Informationen entstehen, haftet alleine der Anbieter der Seite, auf die verwiesen wurde. Dies gilt für alle innerhalb der Homepage „Steuerberaterin-Sina-Hess“ gesetzten Links.